Skip to main content

Danke!

Liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Mitstreiter*innen,

viele Wochen Wahlkampf liegen hinter uns und ich freue mich über jede einzelne Stimme, die für DIE LINKE und mich abgegeben wurde. Vielen Dank für das Vertrauen!

Natürlich bin auch ich traurig, dass es nicht für einen Einzug in den Bundestag gereicht hat. 

Doch die vielen Gespräche der letzten Wochen - sei es am Stand oder bei Besuchen in Einrichtungen - haben gezeigt, wie wichtig eine sozial gerechte und eine konsequente Friedenspolitik ist.

In den letzten Wochen und Tagen haben wir viele Neumitglieder in unserer Partei begrüßen können. Das macht Mut! Herzlich willkommen bei uns!

Lasst uns gemeinsam für demokratische Grundwerte streiten! Lasst uns gemeinsam dem rechten Zeitgeist und Menschenfeindlichkeit entgegentreten!

Wir sehen uns!

Eure Eva von Angern