"Leinen los"! Wahlkampfauftakt in Magdeburg

Bei einer Floßfahrt über die Elbe, mit unserem Spitzenkandidat Dr. Dietmar Bartsch und unserer Landesspitzenkandidatin Dr. Petra Sitte, unter dem Motto „Leinen los“, startete ich am 22.08.2017 in den Bundestagswahlkampf.

Bei einer Floßfahrt über die Elbe, mit unserem Spitzenkandidat Dr. Dietmar Bartsch und unserer Landesspitzenkandidatin Dr. Petra Sitte, unter dem Motto „Leinen los“, startete ich am 22.08.2017 in den Bundestagswahlkampf. 

Wichtige Themen waren dabei die Angleichung der Einkommensverhältnisse und das Ende der Umverteilung von unten nach oben.  Anschließend freute ich mich sehr, über zahlreiche Gespräche und einen interessierten Austausch zu unserer weiteren Arbeit, beim politischen Empfang meiner Landtagsfraktion im Mückenwirt.