Wahlkreistag in Magdeburg

Ein spannender Wahlkreistag mit meiner Landtagskollegin Dagmar Zoschke geht zu Ende. Dank an alle GesprächspartnerInnen, die uns ihre Zeit geschenkt und ihren Erfahrungsschatz gewidmet haben.

Die Kinderbetreuung in den Frauenhäusern, die neuen Ansätze in der Ausbildung bzw. im Zusammenführen der Pflegeberufe, die fehlenden Mittel bei investiven Maßnahmen in Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, aber auch der Umgang von Behörden mit Freien Trägern sind nur einige Aufgaben, dir wir mitgenommen haben.

Ein spannender Wahlkreistag mit meiner Landtagskollegin Dagmar Zoschke geht zu Ende. Dank an alle GesprächspartnerInnen, die uns ihre Zeit geschenkt und ihren Erfahrungsschatz gewidmet haben. Die Kinderbetreuung in den Frauenhäusern, die neuen Ansätze in der Ausbildung bzw. im Zusammenführen der Pflegeberufe, die fehlenden Mittel bei investiven Maßnahmen in Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, aber auch der Umgang von Behörden mit Freien Trägern sind nur einige Aufgaben, dir wir mitgenommen haben.

Das Video dazu gibt es hier bei Youtube.